Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteMineralverarbeitungs-Ausrüstung

3000 Tonnen Kaolin-Verarbeitungsanlage-für Mineralverarbeitungs-Projekt

Gute Qualität Magnetische Trennungs-Ausrüstung en ventes
Gute Qualität Magnetische Trennungs-Ausrüstung en ventes
Produkt wurde sehr schnell gesendet und angekommen rechtzeitig und im in guter Verfassung. Das Verpacken war gut, keinen Schaden der Einheit zu versichern.

—— Jr. Josephs Camara.

großes Produkt, großer Preis kam wie erwartet an

—— Darrin Lynn

Ich sparte Geld (30%) indem ich dieses an dieser Website gegen eine lokale Firma erhielt. Bearbeitet die guten Blicke, die in den Fotos aber wert den Preis größer sind

—— William H.

Bearbeitet großes! Empfehlen Sie in hohem Grade sich.

—— gus-ott

Ich bin online Chat Jetzt

3000 Tonnen Kaolin-Verarbeitungsanlage-für Mineralverarbeitungs-Projekt

China 3000 Tonnen Kaolin-Verarbeitungsanlage-für Mineralverarbeitungs-Projekt fournisseur

Großes Bild :  3000 Tonnen Kaolin-Verarbeitungsanlage-für Mineralverarbeitungs-Projekt

Produktdetails:

Herkunftsort: Foshan.China
Markenname: WDY
Zertifizierung: ISO9001:2008
Modellnummer: Halb gegenläufiges Regendichte magnetische Trommel-Trennzeichen

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Film und Holzetui
Lieferzeit: Innerhalb 10 Tage nach der Vorauszahlung wird gemacht
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Magnetabscheider Anwendung: Bergbau und Erzaufbereitung
Garantie: Eine freie Installation des Jahres und halten instand Eingangsspannung: 380V

Verarbeitungsausrüstung des Kaolins 3000Tonnes für Mineralverarbeitungs-Projekt

Kaolinbergwerk

 

Das reine Kaolin kennzeichnet hohe Weiße, weiche Beschaffenheit, hohe Streuung und Suspendierung im Wasser, gute Plastizität, hohes Abbinden, gute elektrische isolierende Leistung, säurereicher Widerstand, niedrige Kationenaustauschkapazität und Feuerfestigkeit. Für diese Eigenschaften ist das Kaolin bereits die notwendigen rohen Mineralmaterialien für Dutzende Industrie, wie Papierherstellung, Keramik, Gummiindustrie, Beschichtung, Medizin und Nationalverteidigung gewesen.

 

Kaolin, das Prozess kleidet 

 

Im Allgemeinen wird das Kaolin, das Prozess kleidet, für Trockenverfahren und Nassverfahren klassifiziert. Das Trockenverfahren ist das durch die Zerkleinerungsmaschine, werden die Roherze zerquetscht, damit die Teilchengröße 25mm sein kann, oder so und dann die Erze in Käfigzerkleinerungsmaschine kommen, die Teilchengröße bis 6mm zu verringern oder so. Die Heißluft in der Käfigzerkleinerungsmaschine verringert die Feuchtigkeit im Kaolin von 20% bis 10%. Nachdem man zerquetscht worden ist wird der Erzstein die weitere Mahlung durch Luft Schlagraymond Mühle erhalten, die mit zentrifugalem Trennzeichen- und Wirbelsturmstaubabscheider ausgerüstet wird. Das Trockenverfahren kann die meisten des Sandes beseitigen und trifft zu, um den Erzstein mit hoher Weiße des Roherzes, niedriger Sandinhalt, passende Teilchengrößeverteilung zu verarbeiten. Die Produktionskosten des Trockenverfahrens sind niedrig und die Produkte sind als die preiswerte Verpackung in der Industrie der Gummi-, Plastik- und Papierherstellung, in etc. allgemein verwendet.

Das Nassverfahren besteht aus einigen Stadien, wie die Streuung, Klassifikation, Verunreinigungstrennung des Pug und die Produktverarbeitung. Der allgemeine Prozess ist der:  rohes ore→crushing→ramming paste→degritting→hydrocyclone classifier→delaminating →centrifuge classification→magnetic Trennung (oder Bleiche) →concentration→filter pressing→drying→ceramic, Papierherstellung und Beschichtungsprodukte.

 

Kaolin, das Ausrüstungen kleidet

 

Unser begrenztes WDY ist ein Berufsminenmaschienehersteller. Die Hauptprodukte unserer Firma sind: die reibenden Ausrüstungen des Erzes, wie raymond Mühle, Ballmühle, Gasbetonausrüstung und reibende Ausrüstung des Stahlballs; die Zerquetschungsausrüstungen, wie Backenbrecher, Hammermühle, Gegenprallmühle, Prallmühle und Rollenmühle; die zusammengebrachten Bergwerksausrüstungen, wie Förderer, Fütterungsmaschine, vibrierender Schirm, Magnetabscheider, Schwimmaufbereitungstrennzeichen, Erzwaschmaschine und trocknende Maschinerie. Unsere Produkte sind von der sehr guten Qualität und haben einen guten Verkauf im In- und Ausland für fast 50 Länder. Kombiniert mit Ihrer spezifischen Situation, gibt WDY Ihnen das Kaolin, das Fertigungsstraße mit hoher Leistungsfähigkeit und wirtschaftlicher Einsparung kleidet.

 

Wir besitzen einen ganzen Satz kleines Prototypbergwerk-Reduktion equipmnet. 
Stellt freien Reduktionstest zur Verfügung. Wenn Sie irgendein Erz haben, geben Sie bitte 15-20kg zu unserer Firma für ein freies ankleidendes Experiment bekannt. Bereiten Sie sich für beneficiationtest Aufzeichnungen vor. Und sortiert sie in einen kompletten ReduktionsPrüfbericht zu Ihnen, als Ihrer Referenz.

 

 

3000 Tonnen Kaolin-Verarbeitungsanlage-für Mineralverarbeitungs-Projekt

3000 Tonnen Kaolin-Verarbeitungsanlage-für Mineralverarbeitungs-Projekt3000 Tonnen Kaolin-Verarbeitungsanlage-für Mineralverarbeitungs-Projekt3000 Tonnen Kaolin-Verarbeitungsanlage-für Mineralverarbeitungs-Projekt

 

Kontaktdaten
Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd

Ansprechpartner: Bobby Tan

Telefon: +8615363435052

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsMineral Processing Equipment

3000 Tonnes Kaolin Processing Plant For Mineral Processing Project

Good quality Magnetic Separation Equipment for sales
Good quality Magnetic Separation Equipment for sales
Product was sent very quickly and arrived on time and in good shape. Packaging was good to insure no damage to the unit.

—— Joseph Camara Jr.

great product ,great price arrived as expected

—— Darrin Lynn

I saved money (30%) by getting this at this website versus a local company. Works good looks bigger in photos but worth the price

—— William H.

Works great! Highly recommend.

—— gus ott

I'm Online Chat Now

3000 Tonnes Kaolin Processing Plant For Mineral Processing Project

China 3000 Tonnes Kaolin Processing Plant For Mineral Processing Project supplier

Large Image :  3000 Tonnes Kaolin Processing Plant For Mineral Processing Project

Product Details:

Place of Origin: FOSHAN.CHINA
Brand Name: WDY
Certification: ISO9001:2008
Model Number: Half counter-current water concentration Magnetic Drum Separator

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: Film and wooden case
Delivery Time: Within 10 days after the advance payment is made
Payment Terms: T/T, Western Union
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Magnetic Separator Application: Mining And Ore Dressing
Guarantee: One Year Free Installation And Maintain Input Voltage: 380V

3000Tonnes kaolin processing equipment for Mineral Processing Project

Kaolin mine

 

The pure kaolin features high whiteness, soft texture, high dispersion and suspension in the water, good plasticity, high bonding, good electrical insulating performance, high acid resistance, low cation exchange capacity and fire resistance. For these features, the kaolin has already been the necessary raw mineral materials for dozens of industry, such as papermaking, ceramics, rubber industry, coating, medicine and national defense.

 

Kaolin dressing process 

 

Generally, the kaolin dressing process is classified for dry process and wet process. The dry process is that through the crusher, the raw ores are crushed so that the particle size can be 25mm or so and then the ores come into cage crusher to reduce the particle size to 6mm or so. The hot air in cage crusher reduces the moisture in the kaolin from 20% to 10%. After being crushed, the ore stone is got the further fine grinding by air blowing raymond mill equipped with centrifugal separator and cyclone dust separator. The dry process can eliminate most of the sand and applies to process the ore stone with high whiteness of the raw ore, low sand content, suitable particle size distribution.The production cost of dry process is low and the products are commonly used as the low-cost packing in rubber, plastic and paper making industry, etc.

The wet process consists of several stages, such as the dispersion, classification, impurities separation of the pug and the product processing. The general process is that:  raw ore→crushing→ramming paste→degritting→hydrocyclone classifier→delaminating →centrifuge classification→magnetic separation(or bleaching)→concentration→filter pressing→drying→ceramic, paper-making and coating products.

 

Kaolin dressing equipments

 

Our WDY limited is a professional mining machinery manufacturer. The main products of our company are: the ore grinding equipments, such as raymond mill, ball mill, aerated concrete equipment and steel ball grinding equipment; the crushing equipments, such as jaw crusher, hammer crusher, counter impact crusher, impact crusher and roll crushing mill; the matched mining equipments, such as conveyor, feeding machine, vibrating screen, magnetic separator, flotation separator, ore washer and drying machinery. Our products are of very good quality and have a good sale at home and abroad for almost 50 countries. Combined with your specific situation, WDY will give you the kaolin dressing production line with high efficiency and economic saving.

 

We Owns a complete set of small prototype mine beneficiation equipmnet. 
Provides free beneficiation test. If you have any ore, please post 15-20kg to our company for a free dressing experiment.Prepare for beneficiationtest records. And collates them into a complete beneficiation test report to you, for your reference.

 

 

3000 Tonnes Kaolin Processing Plant For Mineral Processing Project

3000 Tonnes Kaolin Processing Plant For Mineral Processing Project3000 Tonnes Kaolin Processing Plant For Mineral Processing Project3000 Tonnes Kaolin Processing Plant For Mineral Processing Project

 

Contact Details
Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd

Contact Person: Sales 1

Tel: +8613709659210

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)