Startseite ProdukteMineralverarbeitungs-Ausrüstung

Superfeldspat-Verarbeitungsanlage für Feldspat-Mineralverarbeitungs-Projekt

Bescheinigung
China Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd zertifizierungen
China Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Produkt wurde sehr schnell gesendet und angekommen rechtzeitig und im in guter Verfassung. Das Verpacken war gut, keinen Schaden der Einheit zu versichern.

—— Jr. Josephs Camara.

großes Produkt, großer Preis kam wie erwartet an

—— Darrin Lynn

Ich sparte Geld (30%) indem ich dieses an dieser Website gegen eine lokale Firma erhielt. Bearbeitet die guten Blicke, die in den Fotos aber wert den Preis größer sind

—— William H.

Bearbeitet großes! Empfehlen Sie in hohem Grade sich.

—— gus-ott

Ich bin online Chat Jetzt

Superfeldspat-Verarbeitungsanlage für Feldspat-Mineralverarbeitungs-Projekt

Superfeldspat-Verarbeitungsanlage für Feldspat-Mineralverarbeitungs-Projekt
Superfeldspat-Verarbeitungsanlage für Feldspat-Mineralverarbeitungs-Projekt

Großes Bild :  Superfeldspat-Verarbeitungsanlage für Feldspat-Mineralverarbeitungs-Projekt

Produktdetails:
Herkunftsort: Foshan.China
Markenname: WDY
Zertifizierung: ISO9001:008
Modellnummer: Halb gegenläufiges Regendichte magnetische Trommel-Trennzeichen
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1SET
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Film und Holzetui
Lieferzeit: Innerhalb 10 Tage nach der Vorauszahlung wird gemacht
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union

Superfeldspat-Verarbeitungsanlage für Feldspat-Mineralverarbeitungs-Projekt

Beschreibung
Typ: Magnetabscheider Anwendung: Bergbau und Erzaufbereitung
Garantie: Eine freie Installation des Jahres und halten instand Eingangsspannung: 380V
Markieren:

mineral processing equipments

,

mineral processing machinery

Superfeldspat-Verarbeitungsanlage für Feldspat-Mineralverarbeitungs-Projekt

 

Einleitung zu den Materialien

 

Feldspat ist der allgemeine Name von Feldspatgruppen, und es ist eine Art allgemeine Aluminiumkieselsäureverbindungsfelsenformungsmineralien bestehendes Kalzium und Kalium. Feldspat in der Kruste ist bis 60% und erscheint in Eruptiv-, in metamorphem und Sedimentgesteine. Feldspat ist die Hauptmineralkomposition des meisten Eruptivgesteins, das von der hohen Bedeutung für die Klassifikation des Rocks ist. Feldspatkristall ist größtenteils tabellarisch oder verlängernd entlang einer kristallographischen Achse der Plattenspalte. Feldspat sind normalerweise Milchweiß, jedoch sind sie gefärbtes gelbes, braunes, blasses Rot, die dunkelgraue Farbe, die zum Enthalten von Verunreinigungen passend ist, aber einige sind noch in schönem pseudo--chatoyancy oder im Iridescence. Die mohs Härte ist 6 | 6,5.

 

Verfahrenstechnik des Feldspats:

 

WDY ist ein fachkundiger Lieferant der Feldspatverarbeitungsausrüstung; wir stellen eine vollständige Auswahl der Feldspatverarbeitungsausrüstung entsprechend dem tatsächlichen Bedarf von Kunden zur Verfügung. Wir werden an der Forschung und Entwicklung der Verfahrenstechnik des Feldspats das ganze Jahr herum festgelegt und ununterbrochen entwickeln kosteneffektive Verarbeitungsqualitätsprodukte des Feldspats, Designprozess des neuen Prozesses, der Ihre Bergbauanlagenrenditen, angemessene Preise erheblich verbessern kann und unser ausgezeichneter Service die Vorbedingung der aufrichtigen Zusammenarbeit mit Ihnen ist. Der Feldspat, der Leistungsvorteile von Shanghai-xuanshi verarbeitet: Erstens haben wir und die zuverlässige Operation vorangebracht, die Prinzip verarbeitet. Zweitens haben wir umfassende Leistung verbessert. Drittens ist unser Produkt einfache Instandhaltung und Zeit sparend. Viertens ist unser Produkt mit großem Ertrag und hoher Leistungsfähigkeit. Fünftens ist Ihre Investition in der Hochleistung und in der Leistungsfähigkeit.

 

Feldspateinsatzbereiche:

 

Außer verwendet als Industrierohstoffe, macht Feldspatmineralverbrauch mehr als 30% in der keramischen Industrie aus, auch weit verbreitet in der chemischen Industrie und in anderen Industrien. Erstens Glaslösungsmittel: Feldspat ist eins der Hauptteile der Glasmischung, weil Feldspat hohe Tonerde und niedriges Eisen enthält, also können wir die Dosierung des Alkalis verringern. Zweitens keramische leere Bestandteile: vor Kalzinierungen kann Feldspat bearbeitet werden, damit die harten spröden Rohstoffe die trocknende Schrumpfung verringern und Deformation des Körpers, die trocknende Leistung zu verbessern und die Trockenzeit zu verkürzen, wenn Kalzinierungen erfolgt ist, kann er als Fluss benutzt werden, der im freien Raum füllt, um Körperdichte zu machen und den Abstand zu verringern sowie die Durchsichtigkeit des Körpers zu verbessern. Drittens keramische Glasur: keramische Glasur wird hauptsächlich aus Feldspat, Quarz verfasst und Lehmmaterialien, einschließlich Feldspatinhalt von mehr als 15-35% und es sind ein wichtiger Bestandteil von hochwertigen keramischen Produkten. Viertens Emailmaterialien: es benutzt hauptsächlich den Feldspat und andere Rohstoffe der Mineralien, die als Email, mit mehr als 20-30% von Feldspat mischen. Fünftens andere: Kalium und Feldspat können als Rohstoffe der hohen Qualität für die Produktion des Mineraldüngers auch benutzt werden.

 

Wir besitzen einen ganzen Satz kleines Prototypbergwerk-Reduktion equipmnet. 
Stellt freien Reduktionstest zur Verfügung. Wenn Sie irgendein Erz haben, geben Sie bitte 15-20kg zu unserer Firma für ein freies ankleidendes Experiment bekannt. Bereiten Sie sich für beneficiationtest Aufzeichnungen vor. Und sortiert sie in einen kompletten ReduktionsPrüfbericht zu Ihnen, als Ihrer Referenz.

 

 

Superfeldspat-Verarbeitungsanlage für Feldspat-Mineralverarbeitungs-Projekt 0Superfeldspat-Verarbeitungsanlage für Feldspat-Mineralverarbeitungs-Projekt 1Superfeldspat-Verarbeitungsanlage für Feldspat-Mineralverarbeitungs-Projekt 2Superfeldspat-Verarbeitungsanlage für Feldspat-Mineralverarbeitungs-Projekt 3Superfeldspat-Verarbeitungsanlage für Feldspat-Mineralverarbeitungs-Projekt 4

 

 

Kontaktdaten
Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd

Ansprechpartner: Sales 1

Telefon: +8613709659210

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsMineral Processing Equipment

Super Feldspar Processing Plant For Feldspar Mineral Processing Project

Good quality Magnetic Separation Equipment for sales
Good quality Magnetic Separation Equipment for sales
Product was sent very quickly and arrived on time and in good shape. Packaging was good to insure no damage to the unit.

—— Joseph Camara Jr.

great product ,great price arrived as expected

—— Darrin Lynn

I saved money (30%) by getting this at this website versus a local company. Works good looks bigger in photos but worth the price

—— William H.

Works great! Highly recommend.

—— gus ott

I'm Online Chat Now

Super Feldspar Processing Plant For Feldspar Mineral Processing Project

China Super Feldspar Processing Plant For Feldspar Mineral Processing Project supplier

Large Image :  Super Feldspar Processing Plant For Feldspar Mineral Processing Project

Product Details:

Place of Origin: FOSHAN.CHINA
Brand Name: WDY
Certification: ISO9001:008
Model Number: Half counter-current water concentration Magnetic Drum Separator

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1set
Price: Negotiable
Packaging Details: Film and wooden case
Delivery Time: Within 10 days after the advance payment is made
Payment Terms: T/T, Western Union
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Magnetic Separator Application: Mining And Ore Dressing
Guarantee: One Year Free Installation And Maintain Input Voltage: 380V

Super Feldspar Processing Plant For Feldspar Mineral Processing Project

 

Introduction to Materials

 

Feldspar is the general name of feldspar groups, and it is a kind of common aluminum silicate rock forming minerals consisting calcium and potassium. Feldspar in the crust is up to 60%, appearing in igneous, metamorphic and sedimentary rocks. Feldspar is the main mineral composition of most igneous rock, which is of great significance for the classification of the rock. Feldspar crystal is mostly tabular or extending along a crystallographic axis of the plate column. Feldspar are normally milk white, however, they are dyed yellow, brown, pale red, dark gray color due to containing impurities, but some still are in beautiful pseudo-chatoyancy or iridescence. The mohs hardness is 6 ~ 6.5.

 

Feldspar processing technic:

 

WDY is a specialized supplier of feldspar processing equipment; we provide a full range of feldspar processing equipment according to the actual needs of customers. We are committed to the research and development of feldspar processing technology all year around, continuously developing cost-effective feldspar processing quality products, new process design process, which can greatly improve your mining investment returns, reasonable prices, and our excellent service is the precondition of sincere cooperation with you. The feldspar processing performance advantages of Shanghai xuanshi: Firstly, we have advanced and reliable operation processing principle. Secondly, we have improved comprehensive performance. Thirdly, our product is easy maintaining and time saving. Fourthly, our product is with large output and high efficiency. Fifthly, your investment will be in high performance and efficiency.

 

Feldspar application fields:

 

Except for used as industrial raw materials, Feldspar minerals consumption accounts for more than 30% in the ceramic industry, also widely used in chemical industry and other industries. Firstly, glass solvent: feldspar is one of the major components of the glass mixture, because feldspar contains high alumina and low iron, so we can reduce the dosage of alkali. Secondly, ceramic blank ingredients: before calcinations, feldspar can be worked for the hard brittle raw materials to reduce the drying shrinkage and deformation of the body, improve the drying performance and shorten the drying time, when calcinations is done, it can be used as flux filling in the blank to make body density and reduce the gap as well as improve the translucency of the body. Thirdly, ceramic glaze: ceramic glaze is mainly composed of feldspar, quartz and clay materials, including feldspar content of more than 15-35%, and it is an important ingredient of high-grade ceramic products. Fourthly, enamel materials: it mainly uses feldspar and other minerals raw materials blending as enamel, with more than 20-30% of feldspar. Fifthly, others: potassium and feldspar also can be used as high quality raw materials for the production of chemical fertilizer.

 

We Owns a complete set of small prototype mine beneficiation equipmnet. 
Provides free beneficiation test. If you have any ore, please post 15-20kg to our company for a free dressing experiment.Prepare for beneficiationtest records. And collates them into a complete beneficiation test report to you, for your reference.

 

 

Super Feldspar Processing Plant For Feldspar Mineral Processing ProjectSuper Feldspar Processing Plant For Feldspar Mineral Processing ProjectSuper Feldspar Processing Plant For Feldspar Mineral Processing ProjectSuper Feldspar Processing Plant For Feldspar Mineral Processing ProjectSuper Feldspar Processing Plant For Feldspar Mineral Processing Project

 

 

Contact Details
Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd

Contact Person: Bobby Tan

Tel: +8615363435052

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)