Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd

Gute Qualität Magnetische Trennungs-Ausrüstung en ventes
Gute Qualität Magnetische Trennungs-Ausrüstung en ventes
Produkt wurde sehr schnell gesendet und angekommen rechtzeitig und im in guter Verfassung. Das Verpacken war gut, keinen Schaden der Einheit zu versichern.

—— Jr. Josephs Camara.

großes Produkt, großer Preis kam wie erwartet an

—— Darrin Lynn

Ich sparte Geld (30%) indem ich dieses an dieser Website gegen eine lokale Firma erhielt. Bearbeitet die guten Blicke, die in den Fotos aber wert den Preis größer sind

—— William H.

Bearbeitet großes! Empfehlen Sie in hohem Grade sich.

—— gus-ott

Ich bin online Chat Jetzt

Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Ostasien
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : WDY
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 400000-600000
Gegründet : 2002
Export-PC : 70% - 80%

Foshan Wandaye Machinery Company begrenzt im Jahre 2002 gegründet, ist mit Kombination der wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung, Projektentwurf, Produktion, Installations- und Entstörungsservice, ist eins der inländischen größten Eisenentferner-Ausrüstungsforschung, Entwicklung und Produktionsgesellschaft, wird Produktionseinheiten von großen Bergwerken und von keramischen Produktionsunternehmen gekennzeichnet. Firma hat ein strenges und perfektes Unternehmensmanagementsystem und Produktqualitätssicherungssystem, hat einen pragmatischen, vereinigten Kampf, Vorangehen und progressives Führungsteam, hat eine Gruppe von erfahrenem, eine feine Art des Wissenschaft und Technik-Personals, hat ein hochwertiges Personal, das Team ohne Furcht Härte und In der Lage sein zu kämpfen aushält. Ausgezeichnete Produkte und breite Marktaussicht errichten eine feste Grundlage für die Entwicklung der Firma.

 

Wandaye wird auf Herstellungsbergbau-Erzaufbereitungs-Eisenausrüstung, Hauptprodukte sind spezialisiert: Keramikpulverschlamm, Glasurenteisenungsausrüstung; Hardware, Plastik, Nahrungsmittelenteisenungsausrüstung; Hochfestes Magnetplatten, Stange, Enteisenungskasten, Enteisenungsnut; Sowie alle Arten magnetische Materialien und so weiter. Produkte sind im Bergbau, Energie, Baumaterial, Glas, Keramik, Chemikalie und andere Industrien weit verbreitet, und exportiert nach den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Südafrika, Singapur, Malaysia, Ägypten und andere Länder oder Regionen.

 

Firmenlangfristig Zusammenarbeit mit viel von neuen und alten Kunden, angesammelte reiche Erfahrung, gemacht die Produkte der Firma einzigartiger in der Industrie, bevorzugt von der Mehrheit einer Benutzer. Firma befolgen immer den „hervorragende Leistung, das Streben nach Perfektion“ Unternehmensgeist, nach Jahren der Entwicklung, haften immer an anstrebt das Überleben durch die Qualität, Suchvorgangentwicklung durch Wissenschaft und Technik, starke Management-Leistungsfähigkeit, seine Marke für erste Klasse ist die Managementidee, ist der Leader des Sektors in der Produktqualität.

 

Als Produktion und Verkaufsintegration von Produktionsunternehmen, wandaye mit Produkten der hohen Qualität, moderne Fertigungstechnik, ausgezeichnete Produktqualität, perfekter Kundendienst, der auf der Unterstützung und dem Vertrauen von Benutzern basiert, zum des Schrittes der Entwicklung, die nationale berühmte Marke, zum Welterstklassigen Unternehmen zu beschleunigen.

Kontaktdaten
Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Bobby Tan

Telefon: 86-757-86411602

Faxen: 86-757-81800655

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd company profile

company profile

Foshan Wandaye Machinery Company Limited founded in 2002, is with combination of  scientific research and development, project design, production, installation and debugging service, is one of the domestic largest iron remover equipment research, development and manufacturing company, is designated production units of large mines and ceramic production enterprises . Company has a strict and perfect enterprise management system and product quality management system, has a pragmatic, united struggle, pioneering and progressive management team, has a group of skilled, a fine style of science and technology personnel, has a high-quality staff team with no fear to endures hardship and being able to fight. Excellent products and broad market prospect build a solid foundation for the company's development.

 

Wandaye is specialized in manufacturing mining ore dressing iron equipment, main products are: ceramics powder slurry, glaze iron removal equipment; Hardware, plastics, food iron removal equipment; High-strength magnetic plate, bar, iron removal box, iron removal groove; As well as all kinds of magnetic materials and so on. Products are widely used in mining, power, building material, glass, ceramics, chemical and other industries, and exported to the United States, Britain, South Africa, Singapore, Malaysia, Egypt and other countries or regions.

 

Company in the long term cooperation with plenty of new and old customers, accumulated rich experience, made company's products more unique in the industry, favored by the majority of users. Company always adhere to the "excellence, the pursuit of perfection" spirit of enterprise, after years of development, always adhere to the strives for the survival by the quality, seek development by science and technology, strong management efficiency, its brand for first class is the management idea, is the industry leader in product quality.

 

As a production and sales integration of production enterprises, wandaye with high quality products, advanced production technology, excellent product quality, perfect after-sales service, which is based on the support and trust of users, to speed up the pace of development, the national famous brand, to the world first-class enterprise.

View More About Us
our company

Foshan Wandaye Machinery Equipment Co., Ltd., founded in 2002, is with combination of  scientific research and development, project design, production, installation and debugging service, is one of the domestic largest iron remover equipment research, development and manufacturing company, is designated production units of large mines and ceramic production enterprises . Company has a strict and perfect enterprise management system and product quality management system, is a pragmatic, united struggle, pioneering and progressive management team, has a group of skilled, a fine style of science and technology personnel, has a high-quality staff team with no fear to endures hardship and being able to fight. Excellent products and broad market prospect build a solid foundation for the company's development.

China Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd company profile China Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd company profile China Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd company profile China Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd company profile China Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd company profile China Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd company profile China Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd company profile
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : WDY

No. of Employees : 200~300

Annual Sales : 400000-600000

Year Established : 2002

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd Certification China Foshan Wandaye Machinery Equipment Co.,Ltd Certification